Das sind wir!

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Das da oben sind wir, Jasmin und Alex, sehr glücklich und seit Juni 2017 selbst verheiratet. Unsere Freizeit verbringen wir am liebsten draußen in unserer wunderschönen Natur, wo wir super gerne lange Gespräche führen und ein bisschen vor uns hin träumen. Wenn wir nicht gerade träumen, dann sind wir total gerne mit unseren Freunden zusammen, es wird gemeinsam gekocht, Urlaube werden geplant (wir gehen sooo gerne mit Freunden in den Urlaub) und natürlich viel gelacht. Am liebsten reisen wir durch Asien und Indonesien, die Kultur, das Essen und vor allem die Menschen haben es uns total angetan. Dort können wir frei sein und es gibt für uns nichts Schöneres als mit dem Roller die Küsten entlang zu cruisen und da zu halten wo es uns gefällt. Neben dem ganzen tropischen Klima lieben wir aber auch die Berge, dicke Kuschelsocken und Regen 🙂 Ja richtig gelesen, wir gehören glaube ich zu den ganz wenigen Menschen die Regen genauso lieben wie die Sonne, denn dann machen wir es uns gerne auf der Couch bequem und schauen Serien. Ich Jasmin, verbringe meine Freizeit am liebsten in der Natur mit unserem Hund Elli.
Ich liebe es zu kochen, Serien zu streamen und habe bei allem was ich so tue, meist einen Podcast im Ohr.
Für mich gibt es neben der Fotografie noch eine sehr sehr große Leidenschaft, nämlich Reisen.
Damit liege ich Alex ständig in den Ohren.
Jetzt aber genug von mir 🙂 Hi ich bin Alex, ein totaler Gute-Laune Mensch. Ich brauche nicht viel zum glücklich sein, im Sommer stehe ich am liebsten vor dem Grill, quatsche mit meinen Jungs über Fußball und trinke dabei mein Bierchen. Außerdem bin ich sportbegeistert, egal was, ich bin dabei. Vor allem aber mag ich Volleyball, Basketball und Teamsport (wozu ich leider viel zu selten Zeit habe). Wenn dann draußen mal schlechtes Wetter ist, findet man mich auch gerne vor der Konsole oder bei einer spannenden Serie.

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com